Hort

Zwischen unserer Schule und der Kindertagesstätte „Rappelkiste” besteht eine Kooperationsvereinbarung. Die Kolleginnen und Kollegen aus Hort und Schule arbeiten eng zusammen.

Für Schülerinnen und Schüler der 2. bis 4. Klassen findet die Hortbetreuung nachmittags in unserem Schulgebäude statt.

Die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen und einer 2. Klasse besuchen den Hort in den Gebäuden der Kindertagesstätte „Rappelkiste” in der Brahestraße, die nur einen kurzen Fußweg von unserer Schule entfernt liegt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite der Kindertagesstätte „Rappelkiste”:
www.awo-kita-rostock.de/kindertagesstaette-rappelkiste/

Für Fragen rund um Hortanmeldung und -betreuung wenden Sie sich bitte direkt an die AWO-Kindertagesstätte „Rappelkiste“.